Bereits zum zweiten Mal lud Jugendbegleiterin Frau Marzullo, Jugendbegleiterin (Bildmitte), Schülerinnen und Schüler, die an der Ganztagesbetreuung (GTB) teilnehmen, zu einem vorweihnachtlichen...
Hier mal als kleine Zwischenmahlzeit der Edit vom Cup in Trier Januar 2009.
Einfach der beste Turnier-Edit mit supergeilen Ballwechseln, 2 Kameras und guter Mucke!
What do you think?
Was war bisher...
Written by Headclash.TV
on Headclash.TV
7 days 3 hours ago
Große Freude herrschte heute in der Schule über die Zusage des Lions-Clubs Wiesbaden, zukünftig auch für die fünf ersten Klassen die Teilnahme am Projekt "Klasse 2000" mit einem Teilsponsoring zu...
Hallo meine Lieben,
ich melde mich aus dem mittlerweile verschneiten und minus 10 Grad kalten Minnesota. Heute hat es angefangen zu schneien und scheint auch nicht mehr aufhören zu wollen. Ist ja...
Allein schon das Wort: BOUDOIR .....zergeht im Mund wie Schokolade.
Aus Filz in sattem Himbeer...
...changierendem Organza...
...und Satinband habe ich ein Zuhause für meine Lieblingshaarbürste...
Written by Feenwerkstatt
on Feenwerkstatt
18 hours 19 mins ago
also kurz fassen… Das Wochenthema vom Projekt 52 Ü-Eier!?! konnte ich noch nicht angehen. Diese sind noch nicht gelegt, möchte ja keine aus Legebatterien! Wenn alles klappt ist das Thema nächte...
Written by wasserbrunn
on 7days-later
3 days 9 hours ago
So we added a new piece of decor to our living room. . . We figured it was time to introduce a throne to our little princess :)
Well, we actually introduced it when she turned 15 months old...I did...
Vielen Dank für die vielen Klicks, meine vielen neuen Leser und für meine Käufer!
Ich habe heute ein Freebie für Euch! Einfach das Bild anklicken (liebe Tanja vielen Dank für das Erstellen des HTML...
Written by Zitroenchen
on Zitroenchen
1 day 13 hours ago