Hohen Besuch erhielten die Schülerinnen und Schüler der Klassen 11 bis 13. Finanzminister Willi Stächele stand den Oberstufenklassen des HFG Rede und Antwort. Er berichtete über seinen politischen...
waren im Mittelalter durchaus umstrittene "Freiräume". Am Mittwoch, 9.12.2009, wird die Freiburger Historikerin Birgit Studt darüber einen Vortrag halten. Beginn ist um 20 Uhr c.t. im HS 1015. Wie...
Seit Sonntag Mittag wieder zurück in Wart! Hatten ne coole Zeit mit vielen Freunden und viel Erholung! Gerade predigen und nun nochmal die Beine hoch und den Rest Pizza verdrücken. Das Dreamteam...
Written by Sebastian Stattaus
on Statty´s Blog
4 days 7 hours ago
... ist in diesen Tagen von Schweinegrippe und Statty's Langzeiterkältung so aktuell wie noch nie. Deshalb widmen wir uns am kommenden Donnerstag im Jubu diesem spannenden Thema. Zuvor gibt es noch...
für Ellens Kalender
wer wie was wo könnt ihr in ihrem Blog lesen
Danke, dass ich mitmachen durfte.
Der 10.12 ist ein besonderer Tag.
Heute werden seit dem
10.12.1901
ganz besondere Menschen...
Besuch der Ausstellung "Expedition ins Klima" des Umweltministeriums Baden-Württemberg.
Hier konnten die Schüler ihre neu erworbenen Kenntniss in Form von Experimenten, Versuchen und Spielen...
House. Season six. Episode nine.
Dr James Wilson M.D. Oncologist. Faced with the most humongous ethical dilemma.
I'm not a doctor. But my father is. And I have millions of friends who are about to...
Als Fortsetzung meines Artikels „Die beliebtesten Argumente des Klimaerwärmungskult zerstört“ möchte ich heute die Behauptung, der Meeresspiegel erhöht sich durch die angebliche Klimaerwärmung, als...
Hallo meine Lieben,
ich melde mich aus dem mittlerweile verschneiten und minus 10 Grad kalten Minnesota. Heute hat es angefangen zu schneien und scheint auch nicht mehr aufhören zu wollen. Ist ja...
Early.. Way to early this Morning
Ethan had woken up somewhere around 3 a.m. coughing, after trying to get rid of it for an hour or so.. he decided he wasn't tired after all.. and started demanding...