Die Jahresschrift 2009 ist erschienen. Zum ersten Mal sind alle Bilder in Farbe zu sehen. Mitglieder des Freundeskreises erhalten die Schrift per Post. Schülerinnen und Schüler können die neue...
Aus verschiedenen Gründen gibt es für diese Woche keine "Übung" zum Begleitseminar/Einführungskurs. Lesen Sie aber bitte im 'Gregorius' weiter bis Vers 1200 und präparieren Sie den Text so, dass Sie...
... darfst du gerne abgeben. Aber keine Sorge, wir brauchen nicht alles von deinem Blut, sondern lediglich 500 ml.
Wann?? - am Montag 07.12. oder am Dienstag 08.12.09
Treffpunkt?? 17.30 Uhr im...
Yesterday, dirk and our neighbors Brian, Steve and Ochia joined the 4th Seagulls Cup at Tagaytay Highlands. It was participated by 70 golfers of different race but majority are Filipinos. They...
"Gefahrenmeldung: Zwischen Wart und Gaugenwald ist ein Hausschwein unterwegs..." tönte es heute Nachmittag aus den Lautsprechern diverser Radiosender! Es ist doch immer wieder schön zu wissen, dass...
Written by Sebastian Stattaus
on Statty´s Blog
2 days 8 hours ago
Wie versprochen zeige ich euch was ich aus den roten Stoffen kreiert habe.
Der Adventskalender für Zoe pünktlich fertig geworden.
Ihr Kommentar: so rot ..... schön.... Zoe hört.
Eine...
Written by patchlisel
on patchart
3 days 8 hours ago
Zum Aufbewahren von kleinen Schätzen.Murmeln aus der Kindheit.Haarspangen.Bonbons.oder:
...jeden Tag einen neuen Adventswunschzettel für jemanden. Ich wünsche euch eine "dufte"...
just a little blog while doing some print experiments...came up with the idea today to use the digital brushes from photoshop, save them as .jpg and print them...so far so good... but I want them...
Written by My life, my worries....
on {Project 365...}
9 days 6 hours ago
Juan Martin del Potro was able to regain his composure and win the match after losing the first set of his semifinal game against Robin Söderling. del Potro will now advance to the 2009 ATP World...
Hallo Ihr Lieben,
schaut mal, wir waren fleissig!
Eine ganz liebe Freundin hat mit mir diese riesen Menge an Kissen fabriziert.
An dieser Stelle auch nochmal vielen lieben Dank für Deine Hilfe! Du...