Auch in diesem Jahr fahren die 7. Klassen wieder nach Melchsee-Frutt ins Skischulandheim. Zur Finanzierung verkaufen die Klassen Leckereien. Die Klasse 7b bot selbst Gebackenes an einem Stand in der...
Diesmal hab ich wirklich fast nichts zu berichten...
Der einzige erwähnenswerte Tag ist wohl der Mittwoch, denn da hab ich mich abends mit Betty und Anka zum Grease Musical ("Summernights", "You're...
Schon vor längerer Zeit posteten wir Bilder von Robert, die ihn am Set einer seiner Filme zeigte. Der Film hieß "Remember me". Nun ist der erste offizielle Trailer veröffentlicht worden.
Die Tischdecke ist fertig. Auf den Tisch kommt sie aber erst zum 1. Advent, zusammen mit ein paar Kerzen und was mir so noch dazu einfällt.
Jetzt kann ich ein neues Weihnachtliches...
Written by Diana Dörzbacher
on Quilt-Diana
5 days 10 hours ago
Mehr für mich muss ich der Vollständigkeit halber ein paar Motive der vergangenen zwei Wochen hier posten. Ich bin zurück, habe meinen Lappi wieder, nur waren wir eine Woche ohne Internet, da...
Aus verschiedenen Gründen gibt es für diese Woche keine "Übung" zum Begleitseminar/Einführungskurs. Lesen Sie aber bitte im 'Gregorius' weiter bis Vers 1200 und präparieren Sie den Text so, dass Sie...
Tach auch,
ein ganzes Heer von jungen Leuten um die 30 verabschiedet sich aus der Solidargemeinschaft. Wer kann und die Möglichkeiten besitzt, versucht, statt über die typische...
Du feierst heute deinen 42. Geburtstag mit Tausenden Menschen am Srebrnjak 1. Du selbst bist das Geschenk... Was soll ich einem Menschen wünschen, der die Wahrheit ist und nur Gutes tut, dessen...
Written by Karin Lüscher
on Braco
6 days 16 hours ago
HIER habe ich mich angemeldet und ich freu mich drauf.
Das erste Mal, dass ich bei so einem Wunderknäulwichteln mitmache.
Näheres über meine Wichtelvorlieben findet frau in der Seitenleiste.
Written by Brigitte
on Wichtelblog
7 days 13 hours ago