Auch in diesem Jahr fahren die 7. Klassen wieder nach Melchsee-Frutt ins Skischulandheim. Zur Finanzierung verkaufen die Klassen Leckereien. Die Klasse 7b bot selbst Gebackenes an einem Stand in der...
Aus verschiedenen Gründen gibt es für diese Woche keine "Übung" zum Begleitseminar/Einführungskurs. Lesen Sie aber bitte im 'Gregorius' weiter bis Vers 1200 und präparieren Sie den Text so, dass Sie...
Schon vor längerer Zeit posteten wir Bilder von Robert, die ihn am Set einer seiner Filme zeigte. Der Film hieß "Remember me". Nun ist der erste offizielle Trailer veröffentlicht worden.
Die Tischdecke ist fertig. Auf den Tisch kommt sie aber erst zum 1. Advent, zusammen mit ein paar Kerzen und was mir so noch dazu einfällt.
Jetzt kann ich ein neues Weihnachtliches...
Written by Diana Dörzbacher
on Quilt-Diana
6 days ago
Diesmal hab ich wirklich fast nichts zu berichten...
Der einzige erwähnenswerte Tag ist wohl der Mittwoch, denn da hab ich mich abends mit Betty und Anka zum Grease Musical ("Summernights", "You're...
Tach auch,
ein ganzes Heer von jungen Leuten um die 30 verabschiedet sich aus der Solidargemeinschaft. Wer kann und die Möglichkeiten besitzt, versucht, statt über die typische...
...oder Geschwisterzwerge ;0)
Das war ein Herzensprojekt - zueinander passende Oberteile für den Spunk und die Amsel.
Der Spunk hat die Zwerge ausgesucht ( das er Heinrich mit dem Herz genommen...
Written by Feenwerkstatt
on Feenwerkstatt
5 hours 25 mins ago
Wie versprochen zeige ich euch was ich aus den roten Stoffen kreiert habe.
Der Adventskalender für Zoe pünktlich fertig geworden.
Ihr Kommentar: so rot ..... schön.... Zoe hört.
Eine...
Written by patchlisel
on patchart
1 day 15 hours ago
I have found that people who have made money consistently through
their investments are able to do so because they treat it with same
seriousness as they would in building a business or a second...