Bereits zum zweiten Mal lud Jugendbegleiterin Frau Marzullo, Jugendbegleiterin (Bildmitte), Schülerinnen und Schüler, die an der Ganztagesbetreuung (GTB) teilnehmen, zu einem vorweihnachtlichen...
waren im Mittelalter durchaus umstrittene "Freiräume". Am Mittwoch, 9.12.2009, wird die Freiburger Historikerin Birgit Studt darüber einen Vortrag halten. Beginn ist um 20 Uhr c.t. im HS 1015. Wie...
Hallo meine Lieben,
ich melde mich aus dem mittlerweile verschneiten und minus 10 Grad kalten Minnesota. Heute hat es angefangen zu schneien und scheint auch nicht mehr aufhören zu wollen. Ist ja...
Advent und Wein - ein schönes Thema für eine Weinrallye. Wenn man nicht gerade an Glühwein denkt, dann ist das wirklich eine Herausforderung. Die meisten Adventsgenüsse sind schließlich süß, und...
Siehe auch:
Kubrick, Nixon und der Mann im Mond
Viele Menschen haben sich schon lange die Frage gestellt: Waren die Amerikaner wirklich auf dem Mond? 20 Prozent der Amerikaner glauben,...
Seit Sonntag Mittag wieder zurück in Wart! Hatten ne coole Zeit mit vielen Freunden und viel Erholung! Gerade predigen und nun nochmal die Beine hoch und den Rest Pizza verdrücken. Das Dreamteam...
Written by Sebastian Stattaus
on Statty´s Blog
3 days 6 hours ago
Hallo!Jetzt werde ich meine Seite für das Jahr 2009 beenden.Was ist nun geschehen nach dieser Zeit.Habe jetzt wieder richtig Freude am Leben,und Alles erreicht für was ich gekämpft habe.Ja bin Fit...
Written by Didis Fitnessweg
on Didis Fitnessweg
5 days 11 hours ago
Last November 30, McDonalds Philippines hold a Mchappy fun run at the Fort. It was attended by its employees and family fambers. My daughter Rose Belle was just promoted as second assistant manager...