Auch in diesem Jahr herrschte wieder eine tolle Stimmung bei der Unterstufendisco. Die Tanzfläche war dicht bevölkert. Kaum ein 5er, 6er oder 7er hielt es zu Hause. Angesagte Titel und Rhythmen...
Seit Sonntag Mittag wieder zurück in Wart! Hatten ne coole Zeit mit vielen Freunden und viel Erholung! Gerade predigen und nun nochmal die Beine hoch und den Rest Pizza verdrücken. Das Dreamteam...
Written by Sebastian Stattaus
on Statty´s Blog
21 hours 49 mins ago
Am Montag, 7.12. ist mal wieder Eiszeit im Poli angesagt,
---Schlittschuhlaufen zu christlicher Musik.
---mit Message vom Statty;-)
Herzliche Einladung, für die, die nicht beim Blutabzapfen
...
ich glaube es ist eh unverkennbar das wir wohl riesige farbenmix Fan´s sind.... Dank Jeanette können wir nun auch die passenden Fan Shirt´s tragen;-))Hier auf einer schlichten Wangerooge.......
kling Glöckchen klingelingeling
kling Glöckchen kling....
♥
♥
auch dieses Jahr waren wir wieder
mit dabei... auf dem kleinen
Weihnachtsmärktchen in
Karlsdorf...
Liebste Nadin, wieder mal...
Written by Li-Le Kunterbunt
on Li-Le Kunterbunt
1 day 20 hours ago
So, endlich ist es so weit: Pralinenzeit!
Und nicht vergessen: Pralinen an kühlem Ort (nicht: Kühlschrank!) aufbewahren, am besten im Keller und für jede Praline einzeln runterlaufen - das hiflt,...
Von der neusten DVD "Die Geschichte über Braco" schaue ich mir immer wieder die letzten 6 Minuten an und atme die Bilder ein, die Braco in der Natur zeigen und die Bilder der Menschen während der...
Written by Karin Lüscher
on Braco
7 days 19 hours ago
...ist alles anders!
Diese Bilder mußte ich euch noch zeigen...
...das sind die schönsten Seiten der Vorweihnachtszeit für mich.
Lichterglanz und Kerzenleuchten in der Dunkelheit
Euch allen...
Written by Feenwerkstatt
on Feenwerkstatt
22 hours 59 mins ago
Some weeks are better than others:
Today, I found two letters and one newspaper article in my letter-box. Enough to cheer me up and remind mer that the community dance concept in Romania HAS to go on...
Written by monique gruber
on Pasarea De Foc
7 days 3 hours ago