Auch in diesem Jahr herrschte wieder eine tolle Stimmung bei der Unterstufendisco. Die Tanzfläche war dicht bevölkert. Kaum ein 5er, 6er oder 7er hielt es zu Hause. Angesagte Titel und Rhythmen...
Aus verschiedenen Gründen gibt es für diese Woche keine "Übung" zum Begleitseminar/Einführungskurs. Lesen Sie aber bitte im 'Gregorius' weiter bis Vers 1200 und präparieren Sie den Text so, dass Sie...
Am Montag, 7.12. ist mal wieder Eiszeit im Poli angesagt,
---Schlittschuhlaufen zu christlicher Musik.
---mit Message vom Statty;-)
Herzliche Einladung, für die, die nicht beim Blutabzapfen
...
Diese Redewendung stammt aus einer Fabel
des berühmten Dichters Aesop
Die Krähe und andere Vögel
Eine eitle Krähe wollte schöner sein, als sie wirklich war, und zierte sich mit allerlei...
Written by Li-Le Kunterbunt
on Li-Le Kunterbunt
3 days 20 hours ago
X 系统提供了一些丰富的命令,利用这些命令可以方便的完成某些有用的工作。 xset 设置 X 系统的方方面面, 比如设置 bell 响玲的声音大小,设置键盘的重复率,绿色能源控制,字体路径,键盘 led 灯的状态, 鼠标的左右手习惯,设置屏幕保护参数等。
例如我在开机的时候执行下面命令来设置鼠标的灵敏度:
xset m 4/2 4
用下面的命令来让屏幕关闭:
xset dpms force...
Hi Gurus!
I wanted to view the list of open inspection lots without UD via QA33; I select a profile OPENLOT and check “select inspection lots without usage decision”. When I see...
Written by SAP EXPERT
on SAP QM Forum
2 days 12 hours ago
Mein weißes Weihnachten hat folgende Zutaten:
...ein paar Engelslocken...
...ein wenig feine Wolle, Silberfaden und schimmernder Organza...
...mit Nadel und anderem Werkzeug gearbeitet......
Written by Feenwerkstatt
on Feenwerkstatt
20 hours 31 mins ago
Änderungen von Redfrogteam (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von Nico wiederhergestellt
← Nächstältere Version
Version vom 15:12, 2. Dez. 2009
Zeile
...
Hier stelle ich euch mal 3 Werke von meiner lieben Freundin u. Kollegin Martina vor. Sie hat keinen eigenen Blog, deshalb stell ich es ein. Oben hat sie eine Karte für einen neuen...