„Mit der Kampagne TEAM 2011 laden wir Schulen und Vereine ein, daran mitzuwirken, Begeisterung für den Fußball zu schüren und sich gemeinsam mit uns auf das tolle Ereignis einzustimmen. Dabei sind...
...in Sachen "Anlage für den Hubeweg" liegt nun fast hinter uns.
Am Montag und Dienstag machten sich insgesamt 9 Leute auf zum Blutspenden nach Tübingen. Alle 9 Personen durften auch spenden....
Seit Sonntag Mittag wieder zurück in Wart! Hatten ne coole Zeit mit vielen Freunden und viel Erholung! Gerade predigen und nun nochmal die Beine hoch und den Rest Pizza verdrücken. Das Dreamteam...
Written by Sebastian Stattaus
on Statty´s Blog
8 days 4 hours ago
waren im Mittelalter durchaus umstrittene "Freiräume". Am Mittwoch, 9.12.2009, wird die Freiburger Historikerin Birgit Studt darüber einen Vortrag halten. Beginn ist um 20 Uhr c.t. im HS 1015. Wie...
...finde ich die Resonanz zu meinem letzten Post.
Natürlich stören MICH Stoff-Fotos nicht, ich hatte bisher nur ein einziges Mal das Gefühl bei einer Bloggerin, daß da ein wenig Angeberei mit im...
Written by Feenwerkstatt
on Feenwerkstatt
10 hours 59 mins ago
Unglaublich. Hab meine Mama gefragt, mir n Arzttermin zu machen fuer die Weihnachtswoche, wenn ich daheim bin.
War ja klar, die Haelfte aller Aerzte hat dann schon Ferien und der Rest is ausgebucht....
Kennt ihr das auch? Kaum ist Montag, klingelt auch schon das Telefon. Jeder will was von uns und das am besten sofort.
Hinzu kommen ein überfülltes Postfach und unzählige Aufgaben.
Einen ähnlichen...
Glaube und Liebe und Hoffnung
sollen nie aus meinem Herzen weichen.
Dann gehe ich, wohin es soll,
und werde gewiss am Ende sagen:
“Ich habe gelebt.”
Und wenn es kein Stolz
und keine Täuschung...
♥....ich wünsche Euch allen einen schönen 3.Advent......bald ist der 24.Dez.
WO bitte ist die Zeit hin????
Gerade noch Sommer und jetzt schon Weihnachten.....
Irgendwie rast die Zeitmaschine...
Written by Fliegenpilzchen
on Fliegenpilzchen
1 day 10 hours ago