Hohen Besuch erhielten die Schülerinnen und Schüler der Klassen 11 bis 13. Finanzminister Willi Stächele stand den Oberstufenklassen des HFG Rede und Antwort. Er berichtete über seinen politischen...
waren im Mittelalter durchaus umstrittene "Freiräume". Am Mittwoch, 9.12.2009, wird die Freiburger Historikerin Birgit Studt darüber einen Vortrag halten. Beginn ist um 20 Uhr c.t. im HS 1015. Wie...
Seit Sonntag Mittag wieder zurück in Wart! Hatten ne coole Zeit mit vielen Freunden und viel Erholung! Gerade predigen und nun nochmal die Beine hoch und den Rest Pizza verdrücken. Das Dreamteam...
Written by Sebastian Stattaus
on Statty´s Blog
4 days 19 hours ago
Heute vor genau zwei Jahren bin ich erstmals Braco begegnet.
Braco und Ivica haben mein Leben verändert. In unserer Wohnung gibt es das ganze Jahr über Blumen.
In vielen Dingen hat sich meine...
Written by Karin Lüscher
on Braco
2 days 20 hours ago
Siehe auch:
Kubrick, Nixon und der Mann im Mond
Viele Menschen haben sich schon lange die Frage gestellt: Waren die Amerikaner wirklich auf dem Mond? 20 Prozent der Amerikaner glauben,...
Angstbesetzte Erfahrungen brennen sich oft tief ins Gedächtnis ein. Britischen Forschern ist es nun gelungen, Erinnerungen zu tilgen - beim Menschen und ohne Medikamente. Hier geht es weiter!
"...
In den 1950er und 60er Jahren hatte die Coca-Cola GmbH in der Betzinger Auwiesenstraße eine Niederlassung mit Abfüllstation, die den gesamten Kreis Reutlingen und Tübingen mit der braunen Brause...
Anfang des Jahres hat die Zweite Kammer des niederländischen Parlaments gegen den bekannten Virologen Osterhaus eine Untersuchung wegen des Verdachts eines Interessenkonflikts und finanzieller...
Written by Kopp Verlag - News-Feed
on Bert Jensen - News
15 hours 39 mins ago
... ist in diesen Tagen von Schweinegrippe und Statty's Langzeiterkältung so aktuell wie noch nie. Deshalb widmen wir uns am kommenden Donnerstag im Jubu diesem spannenden Thema. Zuvor gibt es noch...